| ~ * °°° C h E r R y °°° * ~ |


Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn, schlaf ich gern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Pic's<<
  >>Volleyball<<
  Songtexte
  Meine Babies
  Gästebuch
  Kontakt

 

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern. So wie wir beide sind, wären die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben. Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Ich schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin. Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.

http://myblog.de/wi-wi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  Tomekk
 
HeYlO lEuTe

in letzter zeit ist ne menge passiert..Schule ist sehr anstrengend und hier wird sehr viel von mir verlangtdas heißt jeden tag lenren nicht die auf der realschule ein tag vorher oder gar nicht lernen reicht auch nein die zeit ist vorbei!! Das ich im Moment fast keine zeit habe liegt an der schule die sehr viel zeit in anspruch nimmt.. ich hoffe ihrversteht das! mir geht es aber an sonsten sehr gut..!!
naja bis dann mal
TSCHÖÖ
16.3.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung