| ~ * °°° C h E r R y °°° * ~ |


Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn, schlaf ich gern.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>Pic's<<
  >>Volleyball<<
  Songtexte
  Meine Babies
  Gästebuch
  Kontakt

 

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern. So wie wir beide sind, wären die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben. Ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen. Uns zwei, wie wir nur noch uns zwei haben. Ich schenk dir 1000 weiße Tauben, wenn wir uns heiraten. Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin. Doch ich wusste damals schon du bist mein Schmetterling.

http://myblog.de/wi-wi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Jess
  Tomekk
 
Jeah..

so geil..So sieht man wer richtige freunde sind..hammer..boa mädels ich habe euch so lieb echt danke für alles...

bald sind die ferien zu ende *schade* aber hauptsache ist neue schule nicht mehr die dummen lehrer (vllt. sind da ja noch schlimmere lehrer) .. EGAL ich freu mich & ich schaff das

heute abend erst mal das Länderspiel China vs. Deutschland (Volleyball) angucken ..(das wird geil)..

naja bye bye..


<3 <3 <3
6.8.06 11:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung